+49 (0) 8636 / 60998 00
 
 

NEWS

30.05.2017

25-jähriges Firmenjubiläum

25-jähriges Firmenjubiläum – wir sagen Danke!

Anlässlich unseres 25-jährigen Firmenjubiläums möchten wir uns bei allen Geschäftspartnern, die uns auf unserem bisherigen Weg begleitet haben, für die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken.
Ohne Sie wäre unser bisheriger Erfolg nicht möglich gewesen.
In den Jahren seit unserer Firmengründung (1992) hat sich unser Unternehmen zu einem namhaften und erfolgreichen Hersteller in der Werkstattausrüstungsbranche entwickelt.
Mit Vertretungen in mittlerweile über 60 Ländern weltweit gehört SHERPA zu den „Global Playern“.

Anlässlich unseres Jubiläums haben wir uns einiges an Neuerungen bzw. Specials einfallen lassen.
So ist heute unsere neue Firmen-Homepage (www.sherpa.de) im neuen attraktiven Design mit allen aktuellen Produkt-Highlights aus unserer Produktpalette online gestellt worden.
Hier werden Sie in Zukunft beispielsweise über neue Produkte, Produktinnovationen, Referenzobjekte und gesetzliche Änderungen informiert.
Demnächst wird auch noch ein Online-Shop für Merchandise Artikel und ein Servicezugang eingefügt.