+49 (0) 8636 / 60998 00
 
 

MESSEN

23.06.2017

Messplatzkompensierendes Scheinwerfereinstellgerät

Messplatzkompensierendes Scheinwerfereinstellgerät überzeugt auf dem Innungshock in Offenburg

Auf dem diesjährigen Innungshock in der Gewerbe Akademie/Offenburg konnten sich die Teilnehmer aus dem Werkstattbereich von der Leistungsfähigkeit und den Vorteilen des neuen Scheinwerfereinstellgeräts MECO-SEP-17.0 überzeugen. Die revolutionäre Messplatzkompensation war nach den interessanten Vorträgen über die aktuelle Bremsenprüfstandsrichtlinie und Scheinwerferschnellrichtlinie sehr schnell der Mittelpunkt der Veranstaltung. Das MECO-SEP-17.0 Scheinwerfergerät ist ein messplatzkompensierendes Gerät, welches mit dem Messplatz auf eine gemeinsame Ebene justiert wird. Bei diesem System müssen nicht die Aufstellflächen an das Scheinwerfereinstellgerät angepasst werden, sondern wird das Scheinwerfereinstellgerät an die Fahrzeug-Aufstellflächen angepasst. Damit ist eine 100 prozentige Ebene gewährleistet.
Mit diesem Gerät können auch unebene Plätze oder Fahrschienen-Hebebühnen als Scheinwerfermessplatz verwendet werden.

Zusammen mit unserem regionalen Werksvertreter Fa. Holger Schaub "Die Werkstattprofis" GmbH & Co.KG aus 77933 Lahr wurden alle Funktionen erklärt und
die offenen Fragen in gemütlicher Atmosphäre beantwortet.

Wir möchten uns beim Veranstalter für die absolut gelungene Veranstaltung bedanken und freuen uns ein Wiedersehen auf dem nächsten Innungshock.