+49 (0) 8636 / 60998 00
 
 

NEWS

04.06.2020

Ampfing Juni

SHERPA bezieht neuen Unternehmenssitz in Ampfing

Die Arbeiten an unserem neuen Unternehmenssitz in Ampfing sind fertiggestellt und der Umzug aller Abteilungen steht bevor. Ab 1. Juli 2020 wird SHERPA offiziell in Ampfing firmieren und ein neues Kapitel der Firmengeschichte beginnt.

Wir freuen uns sehr auf die Möglichkeiten und Kapazitäten, mit denen wir bestens für die kommenden Aufgaben und unseren Wachstumskurs gerüstet sind. Nach Monaten der Planung haben wir zusammen mit Architekten und Entwicklern einen neuen Standort geschaffen, der perfekt auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Kollegen abgestimmt ist.

Der neue Unternehmenssitz vereint auf insgesamt 4.600 Quadratmetern die bisher getrennten SHERPA-Standorte in Mühldorf und Neuötting. Neben dem Büro-Trakt stehen moderne Schulungs- und Trainingsräume bereit. Im Showroom können Besucher und Interessenten unsere Technologien und deren Anwendung direkt erleben, sich von unserem kompetenten Team beraten lassen und individuelle Lösungen finden.

Begleiten Sie uns auf einen bebilderten virtuellen Rundgang durch 4.600 Quadratmeter SHERPA-Areal!

Jens-Peter Mayer, Geschäftsführer der Firma SHERPA, erklärte zum Umzug: „Wir sind froh und glücklich, bald unseren neuen Hauptsitz beziehen zu können. Der Zusammenzug aller Abteilungen ermöglicht uns besseres Logistikmanagement und schnellere Reaktionszeiten, was unter anderem dem Kundenservice zugutekommt. Mein Dank gilt allen, die den Umzug durch ihr großes Engagement möglich gemacht haben.“

Die Umzugsarbeiten werden in der KW 26 erfolgen. Daher kann von 22. bis 26. Juni 2020 keine Warenannahme und kein Warenversand stattfinden. Wir bitten um Verständnis und bemühen uns, nach Wiederaufnahme des regulären Geschäftsbetriebs ab KW 27 zügig alles aufzuholen, wenngleich es zu Beginn noch zu Verzögerungen kommen kann, die dem Umzug geschuldet sind.

Warenannahme und Warenversand erfolgen bereits jetzt in Ampfing.
Ab 1. Juli sind wir dann ausschließlich unter dieser Anschrift erreichbar:

SHERPA Autodiagnostik GmbH
Wernher-von-Braun-Straße 3
84539 Ampfing

Sobald die gesundheitspolitische Situation dies zulässt, freuen wir uns auf Ihren Besuch.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und Gesundheit!