+49 (0) 8636 / 60998 00
 
 

NEWS

17.08.2021

Armenien

15-jähriges Jubiläum von SHERPA in Armenien

15 Jahre erfolgreiche und gute Zusammenarbeit, über 70 installierte Prüfstraßen und die Einführung der KFZ-Hauptuntersuchung in Armenien Hand in Hand mit SHERPA – diese Fakten sprechen für sich!

SHERPA ARMENIA ist seit 15 Jahren unser zuverlässiger und kompetenter Partner in Armenien.

Kopf und treibende Kraft dieses Unternehmens ist Vladimir Garanian. Neben seiner vertrieblichen Karriere ist er auch als Dozent tätig. Der Prüftechnik-Spezialist nennt sowohl Armenien als auch Deutschland seine Heimat und ist unser Repräsentant und Experte für das kaukasische Gebiet und den Nahen Osten.

SHERPA Export-Sales-Manager Florian Beck und SHERPA Brand Manager Christian Leis gratulierten Vladimir Garanian (Mitte) persönlich zum Jubiläum – an unserem Firmensitz in Ampfing. Wir freuen uns auf weitere spannende gemeinsame Projekte und die fortgeführte gute Zusammenarbeit!