+49 (0) 8631-3766-0
 
 

NEWS

26.11.2019

Kastner Hausmesse 1Kastner Hausmesse 2

Tiroler Lebensfreude mit SHERPA-Prüftechnik

Seit rund 80 Jahren beweist das Unternehmen Kastner in Innsbruck, dass Kompetenzen als Werkstattausrüster und Tiroler Lebensfreude gut zusammenpassen. Der führende Spezialist für Werkstättenausrüstung betreut zahlreiche Kunden in ganz Österreich mit maßgeschneiderten Produkten und Dienstleistungen für den Werkstatteinsatz.

Auch zur Hausmesse am 23. und 24. November lud das Unternehmen traditionell in Tracht und familiärer Atmosphäre mit Musik und Tiroler Schmankerl. Über 40 Lieferanten stellten im neuen Anbau Ihre Produkte und Lösungen vor.

SHERPA war mit dabei, um eine Auswahl des Sortiments aus hochwertiger Werkstatt- und Inspektionsausrüstung zu präsentieren: die Rollenbremsenprüfstände BPS-Kompakt-3.5 und BPS-Twin-18.7 mit hydraulischer Rollenanhebung, die hydraulischen Achsspieltester AST-4.0-Flat und AST-4.3-Pit sowie das hochleistungsfähige digitale Scheinwerfer-Einstell-Prüfgerät MECO-SEP-17.0, das dazu in der Lage ist, alle auf dem Markt befindlichen Scheinwerfersysteme zu prüfen.

Christian Leis, Vertriebsleiter von SHERPA, war vor Ort und zufrieden mit der Bilanz als Aussteller: „Wir konnten viele interessante Gespräche führen und Kunden treffen. Mit dem Werkstattausrüstungsspezialisten Kastner in Innsbruck arbeiten wir schon viele Jahre erfolgreich zusammen. Hier zu sein, ist für uns eine besondere Ehre.“