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NEWS

06.03.2024

Büroassistenz

Wir stellen ein! Büroassistenz Vertrieb/ Service (m/w/d)

Für das weitere Wachstum und den Ausbau unserer Geschäftstätigkeit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Büroassistenten Vertrieb/ Service (m/w/d)          

Ihre Aufgaben:

  • Übernahme der Telefonzentrale
  • Unterstützung der Vertriebs- und Serviceabteilung durch Übernahme von kaufm. Tätigkeiten
  • Erfassen von Angeboten und Aufträgen im ERP
  • Erledigen von allgemeinen Sekretariatsaufgaben (wie Korrespondenz, Post, Telefon, Reisebuchungen etc.)
  • Kundenstammdatenpflege
  • Vorbereiten von Besprechungen und Schulungen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Wir bieten:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsplatz
  • Eine gründliche Einarbeitung sowie eine enge Zusammenarbeit im Team
  • Ein Team, in dem Sie sich mit Ihren Fähigkeiten einbringen können und sollen.
  • Eine kollegiale Atmosphäre mit modernen Arbeitsbedingungen und schnellen Entscheidungswegen
  • Zuschuss zu Betrieblicher Altersvorsorge

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufm. Ausbildung, oder mehrjährige Erfahrung in allg. Bürotätigkeiten
  • Freude am Kundenkontakt (Telefon, E-Mail, Brief)
  • Sicheres und freundliches Auftreten
  • Sichere Rechtschreibkenntnisse
  • Englischkenntnisse von Vorteil
  • Gute PC- und MS- Officekenntnisse

Falls Sie sich angesprochen fühlen, würden wir Sie gern persönlich kennen lernen: bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin an personal@sherpa.de.

Wir freuen uns auf Sie!