+49 (0) 8636 / 60998 00
 
 

REFERENZEN

Stollberg

Auf der Zielgeraden: Neue KFZ-Prüfstelle der GTÜ in Stollberg mit SHERPA-Equipment

Noch wird geschraubt, gebohrt, montiert und befestigt. Vielversprechend sieht sie schon jetzt aus: Die neue GTÜ-Prüfstelle in Stollberg, die unser KFZ-Werkstatt-Partner Schuffenhauer GmbH gerade mit Prüftechnik aus dem Hause SHERPA ausrüstet.

Der neue Prüfstützpunkt im Erzgebirge umfasst eine SHERPA Scherenhebebühne 4.2, ein SHERPA Scheinwerfer-Einstell-Prüfgerät MECO-SEP-17.0, einen SHERPA-Rollenbremsenprüfstand BPS-Kompakt-3.5 für PKW und einen SHERPA-Plattenbremsenprüfstand PPS-101-Eco-200.

SHERPA-Vertriebsleiter Christian Leis freut sich über das neue Prestige-Projekt: „Mit der Firma Schuffenhauer verbindet uns eine langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir freuen uns, dass wir auch dieses Vorhaben gemeinsam umsetzen!“

Die Firma Schuffenhauer mit Sitz in Limbach-Oberfrohna steht seit über 20 Jahren ihren Kunden in Sachsen, Sachsen-Anhalt & Thüringen für Planung, Verkauf & Service als kompetenter Partner rund um die komplette Werkstatttechnik zur Seite.