+49 (0) 8636 / 60998 00
 
 

REFERENZEN

Stein

Eberts Engineering GmbH & Co. KG vertraut auf SHERPA-Rollen für Heavy Trucks

Seine beachtlichen Heavy Trucks prüft das Ingenieur- und Planungsbüro Eberts Engineering GmbH & Co. KG in Heppenheim zukünftig auf SHERPA-Rollen.

Ein SHERPA-Rollenbremsenprüfstand BPS-Twin-18.7-RSE mit zwei Prüfgeschwindigkeiten, Wiegeeinrichtung, patentierter EDOS-Ausfahrhilfe, manueller Dreh- und Messrichtungsumkehr und Zeigeranzeige sorgt für erstklassige Fahrzeugprüfung.

Die Anlage wurde installiert durch unseren kompetenten regionalen Partner Markus Stein, Inhaber von Stein Kfz Werkstatttechnik in Sommerkahl.

Die Firma Stein Kfz Werkstatttechnik bietet ihren Kunden eine optimale, zuverlässige Betreuung und zeichnet sich durch ständige Verfügbarkeit, jahrelange Erfahrung, qualifizierte Fachberatung und individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen aus.

Wir danken für die stets gute Zusammenarbeit und freuen uns über das gelungene Projekt.