+49 (0) 8631-3766-0
 
 

NEWS

14.11.2019

Exhibition DK

STENHØJ DK präsentierte breites Produktportfolio mit SHERPA-Prüftechnik

Von 23. bis 24. Oktober öffnete die wichtigste Messe der dänischen Automobilindustrie, die Au2messe in Copenhagen, ihre Tore für Werkstätten, die von Großhändlern kaufen.

Mit dabei war unser dänisches Schwesterunternehmen, das auf seinem Stand eindrucksvoll zeigte, dass die STENHØJ-Gruppe „jede Werkstatt in sämtlichen Bereichen ausstatten kann“, so Søren Olesen, CEO von STENHØJ DK. „Die Ausstellung war ein großer Erfolg. Wir sind dankbar für die Gelegenheit, unsere Kunden zu treffen und professionelles Wissen und Inspiration zu teilen. Das Automobilgeschäft bewegt sich rasant und wir erleben derzeit viele aufregende Möglichkeiten auf dem Markt.“

Der Stand von STENHØJ DK war der größte auf der gesamten Messe und zeigte die breite Produktpalette des STENHØJ-Unternehmensverbunds, vom SHERPA-Rollenbremsenprüfstand BPS-Kompakt-3.5 über STENHØJ DK Kompressoren und Reifenmontiergeräte des italienischen Schwesterunternehmens Corghi bis hin zu Hebetechnik von Autopstenhøj.