+49 (0) 8636 / 60998 00
 
 

NEWS

21.09.2022

Team-Verstärkung

SHERPA in Ampfing verstärkt Team

Während unsere Vertriebs-Kollegen auf den Herbst-Messen aktiv sind, freuen wir uns in Ampfing über Zuwachs für unser weiteres Wachstum und den Ausbau unserer Geschäftstätigkeit.
Seit September 2022 sind Josef Winkler und Nadine Markieton (wieder) in unserem SHERPA-Team.

Josef Winkler hat sich als Entwickler in den letzten Jahren auf sämtlichen Prüftechnik-Bereichen einen Namen gemacht und wird unser Forschungs- und Entwicklungsteam durch seine Kompetenz und Erfahrung verstärken.

Nadine Markieton ist bereits seit 2018 bei SHERPA und kehrt aus der Elternzeit zurück. Sie unterstützt wie zuvor das Service-Team durch ihr Engagement und Knowhow.

Wir wünschen Josef Winkler und Nadine Markieton viel Erfolg und Freude bei SHERPA und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!